icon DKW-Schnellaster icon


DKW-Schnellaster Seiten von

Peter Liebert-Adelt, Lützowstr.3, D-38102 Braunschweig, Tel.: 0531 342238    

eMail: peter@dkw-schnellaster.de
Bitte verwendet einen aussagekräftigen Betreff (die Bezeichnung unseres Lieblings-KFZ wäre z.B. nicht schlecht) für Eure Mails an mich, denn ich bekomme soviel Spam, daß schnell mal etwas überlesen wird.
Langesund im August 2005

Gästebuch

für alle, die ihre Meinung, Tips, Tricks, Fragen oder was sonst so zum DKW-Schnellaster zu sagen ist, hier öffentlich kundtun wollen:
Gästebuch anzeigen

Links in die DKW-Schnellaster WWWelt


Viel ist für uns nicht zu finden im www. Wer nur dkw-schnellaster in eine Suchmaschine oder bei ebay eintippert, wird nur erschlagen von einer Vielzahl Fundstellen zu Modellautos.
Etwas besser wird's mit +dkw +schnellaster -schuco -piccolo -modell. Die besten Links habe ich für Euch schon mal rausgesucht.

Hier in alphabetischer Reihenfolge ein paar interessante und informative Internetseiten:


Über Hinweise auf weitere informative und/oder schöne Seiten zum DKW-Schnellaster würde ich mich freuen!